Business Portraits

Ich bin zwar sehr selten dazu gekommen, mit euch zu teilen, was ich fotografisch in letzter Zeit so angestellt habe, aber ich habe einige hübsche Gesichter vor meiner Linse gehabt.

Hier ein paar Bewerbungsbilder ganz ohne professionelles Studio. Ich setzte bei allem was ich fotografiere auf eine lichtstarke Ausrüstung um möglichst nur natürliches Licht zu benutzen.

Ich mag besonders, dass man trotz der Nachbearbeitung noch etwas Struktur von der Wand erkennen kann, vor der diese Bilder entstanden sind.

Aber seht selbst…

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s